Archiv der Kategorie: Termine

Großes Kinderfest am Flughafen Stuttgart 12.08.2012

Am 12. August von 11 bis 17 Uhr verwandelt sich der wieder in ein buntes Kinderparadies. Auf den Parkplätzen P3 und P5, auf der Fläche zwischen P4 und dem SAO-Gebäude, auf der Besucherterrasse und im Terminal 1 West heißt es zum 18. Mal: Bühne frei für das große Kinderfest am Flughafen, das in diesem Jahr unter dem sportlichen Motto: „Hol dir die Goldmedaille bei Sport, Spiel und Spaß“ steht. Für Jung und Alt gibt es – beim größten Event am Stuttgart Airport – wieder spannende Rundfahrten über das Vorfeld, Vorführungen der Hundestaffeln sowie Mitmach-Aktionen der Flughafenfeuerwehr. Kleine und große Sportler können sich in diesem Jahr bei vielen Bewegungsstationen eine richtige Goldmedaille erspielen.

Außerdem erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Bühnenprogramm mit Kinderdisco, Shows und Verlosungen von tollen Preisen.

Der Hauptpreis in diesem Jahr ist eine Woche Traum-Familien-Urlaub im Robinson Club auf Kreta inklusive .

Weitere Infos: http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/index.php?section_id=6&id=20

Hockete Modellflugclub Kusterdingen e. V. 02.09.2012

zur auf dem Modellflugplatz in Kusterdingen

Liebe Modellbaufreunde,
auch in diesem Jahr lädt Euch der herzlich ein zur Hockete auf dem Modellflugplatz am
Sonntag, 2. September 2012, ab 10.00 Uhr.
Es erwartet Euch ein buntes Programm rund um die Fliegerei und garantiert viel Spaß. Um etwas „Frischluft“ in den Flugkorridor von Kusterdingen zu bringen und um die
erwartungsvollen Besucher staunen zu lassen, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch an unseren beteiligen würdet. Alle Fluggeräte bis 20 kg ohne Turbinenantrieb sind bei uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei uns auf dem Modellflugplatz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Fliegergrüße und „Holm- und Rippenbruch“

Claudia Kern
– Schriftführerin –
PS: Falls Ihr unseren Modellflugplatz noch nicht kennt:
Unser Modellflugplatz liegt in Kusterdingen (bei ) am Waldrand
in Richtung Wannweil.


Größere Kartenansicht

3. Sommerskispringen in Pfullingen Mattenschanzen am Ursulaberg 16.09.2012

Sommerskispringen 2012
Sommerskispringen

 

VfL Pfullingen Skiabteilung
VfL Pfullingen Skiabteilung

VfL-Skiabteilung Pfullingen auf einer größeren Karte anzeigen