Ausstellung in Metzingen

Die Modellflugfreunde Metzingen e.V. veranstalten am Wochenende eine Modellausstellung in der Festkelter, Am Kelternplatz, 72555 Metzingen.

AUsstellungsplakat

 

 

Ausstellungsplakat
  • Über 30 Aussteller aus dem Verein zeigen neben auswärtigen Vereinen aus Reutlingen, Hengen und Neckartailfingen ihre fliegenden Miniaturobjekte.
  • Modellflugsimulator
  • Filme aus der Gegend (aus Modellflugzeug)
  • Infostand der Segelfliegergruppe Hengen
  • Infostand der Modellflugfreunde
  • Bewirtung
  • Samstag 09-21 Uhr, Sonntag 09-18 Uhr
  •  

2 Gedanken zu „Ausstellung in Metzingen“

  1. Die Google-Karte ist nicht schlecht. Zeigt aber nur die Position des Veranstaltungsortes und ein direktes Routing dorthin ist nicht möglich. Wie man es sonst von Google-Maps sonst gewöhnt ist. 😉 Sprich von A nach B.

    gruss bernd

  2. Ich konnte leider nicht dort sein, daher mal eine Auswahl an Pressebeiträgen im folgenden:

    Mit Turboprop in die Lüfte:
    http://www.suedwest-aktiv.de/region/metzingerurachervolksblatt/metzinger_volksblatt/4179276/artikel.php?SWAID=c40bc7c1e783b6490a740bd7ec7462e7

    Von Piloten, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen:
    http://www.suedwest-aktiv.de/region/metzingerurachervolksblatt/metzinger_volksblatt/4171838/artikel.php?SWAID=06ce59245503e2339b64ab3da5aa245a

    Flugsimulator der Renner bei der Metzinger Modellbau-Ausstellung:
    http://www.gea.de/detail/1205828

Kommentare sind geschlossen.