Alles was fliegt Dieter F. Heinlin

Verwandte Artikel

Ein Gedanke zu „Alles was fliegt Dieter F. Heinlin“

  1. Hallo Herr Heinlin,
    mein Name ist Jochen Zimmermann, ich bin Alter Herr der Akaflieg Berlin. In meiner Aktivzeit – und auch heute noch – hing ein Rumpf der B12 im Akafliegbüro am Salzufer in Berlin.
    Im Rahmen einer Ausstellung der Idaflieg-Geschichte (100 Jahre) geht es um die Dokumentation anhand von Modellen. Ich glaube richtig kombiniert zu haben, dass dieser Rumpf aus Ihrer Feder stammt und möchte mich erkundigen, ob es die Rumpfform der B12 noch gibt, bzw. zusätzliche Infos über den Maßstab des damaligen Modells. Ich würde mich über eine kurze Rückinfo freuen und grüße herzlich

    Jochen Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotos und mehr