3 Gedanken zu „Termine www.1dfh.de“

  1. Hallo dieter,

    du hast eine mail bekommen.
    Bei den Themes ist das so ein problem. und das problem heißt geschmack. die geschmäcker sind verschieden. es gibt viele super themes für wordpress. die mir gefallen würden.

    Tolle fotos übrigens von der hahnweide!

    mfg
    bernd

  2. Hallo Bernd,
    mich hat keine email erreicht. Bitte schick sie nochmal /siehe Impressum hier.

    Es hat sich eben angeboten das theme zu verwenden, da für mich persönlich die Funktionalität entscheidend war. Wenn dir ein besseres bekannt ist, kannst es mir gern mitteilen.

    Gruß Dieter

  3. hallo dieter,

    schade dass ich keine antwort auf meine email bekomme bezüglich des forums.

    Ein wenig mehr individualität täte deiner neuen seite auch gut. schade dass du das design der mfc-seite übernommen und überladen hast.

    gruss bernd

Kommentare sind geschlossen.