JetCat-Meeting beim MFM Müllheim 20.07. – 21.07.2013

mfm-muellheim
mfm-muellheim

Aus der Riege der Modellpiloten haben viele Spitzenpiloten und Top-Teams ihr Kommen zugesagt. Wie schon in den letzten Jahren sind wir bestrebt unserem Publikum die Vielseitigkeit des Modellflugs präsentieren zu können. Daher werden aus allen Gattungen zu einem ausgewogenen Programm beitragen.

„Sahnehäubchen“ des Flugtags werden Jetmen Yves Rossy und Eric Viret sein, sowie Vater und Sohn Ralf und Nico Nibergall, die uns vom Feinsten mit Original und präsentieren werden.

Gezielte Infos über die Stars aus der manntragenden Zunft gibt‘s auch auf folgenden Seiten

Selbstverständlich bewirtet der Verein an beiden Tagen. Der Eintritt ist frei. Spenden für unsere Jugendarbeit sind jederzeit willkommen.
Der Flugplatz befindet sich zwischen und Neuenburg. Die Zufahrt ist ausgeschildert.

Müllheim (MFM) auf einer größeren Karte anzeigen

Verwandte Artikel