JetCat-Meeting beim MFM Müllheim 20.07. – 21.07.2013

mfm-muellheim
mfm-muellheim

Aus der Riege der Modellpiloten haben viele Spitzenpiloten und Top-Teams ihr Kommen zugesagt. Wie schon in den letzten Jahren sind wir bestrebt unserem Publikum die Vielseitigkeit des Modellflugs präsentieren zu können. Daher werden Modellflugzeuge aus allen Gattungen zu einem ausgewogenen Programm beitragen.

„Sahnehäubchen“ des Flugtags werden Jetmen Yves Rossy und Eric Viret sein, sowie Vater und Sohn , die uns Synchronflug vom Feinsten mit Original und Modell präsentieren werden.

Gezielte Infos über die Stars aus der manntragenden Zunft gibt‘s auch auf folgenden Seiten

Selbstverständlich bewirtet der Verein an beiden Tagen. Der Eintritt ist frei. Spenden für unsere Jugendarbeit sind jederzeit willkommen.
Der Flugplatz befindet sich zwischen Müllheim und Neuenburg. Die Zufahrt ist ausgeschildert.

Müllheim (MFM) auf einer größeren Karte anzeigen