Modellflugtage Esslingen 17.09. – 18.09.2016

Modellflugtag Esslingen 2016
Modellflugtag Esslingen 2016

Hallo Modellfliegerfreunde,

anbei die Einladung zu unseren diesjährigen Modellflugtagen am 17. und 18. September 2016.

Wie jedes Jahr unter dem Motto: Alles was fliegt!
D.h. jede Art Modellflugzeug ist willkommen. Es geht uns darum den Zuschauern die Vielseitigkeit unseres interessanten Hobbys zu präsentieren.

An die Piloten mit Modellen über 25 kg: Bitte möglichst frühzeitig, spätestens bis Ende Juli 2015, melden damit wir die Genehmigung noch beantragen können.
Samstagabend werden wir auch wieder ein Abend/Nachtfliegen durchführen, bitte kurze Rückmeldung mit welchen Modellen Ihr daran teilnehmen wollt damit wir etwas besser planen können.
Für das abendliche fliegen mit beleuchteten Modellen werden wir Verbrenner betriebene Flugmodelle ausschließen.

Nach dem Abend/Nachtfliegen wird es wieder ein gemütliches Beisammen sein der Piloten geben.

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.mfg-esslingen.de

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Neumann

(Schriftführer MFG Esslingen e.V.)

Modellflugtage Esslingen 17.09.2016



Segelflugplatz Jägerhaus Esslingen auf einer größeren Karte anzeigen