ServusTV

ServusTV: AIRPOWER13 LIVE aus Zeltweg 29.06.2013

ServusTV
ServusTV

Samstag, 29. Juni: Das einzigartige -Spektakel live bei ServusTV

Österreichs spektakulärstes Open-Air-Event ist zurück: Die AIRPOWER13 holt einmal mehr die weltbesten Piloten, die imposantesten Flugstaffeln und die faszinierendsten Fluggeräte ins steirische Zeltweg – und ServusTV ist live und hautnah mit dabei!
Noch nie zuvor hat ein TV-Sender live von der AIRPOWER berichtet – nun bringt ServusTV dieses einzigartige Luftfahrt-Spektakel als erste Fernsehstation aus der Steiermark direkt in die heimischen Wohnzimmer. Dem zweitägigen Event, das mit rund 300.000 Besuchern, 250 Piloten und 200 Fluggeräten zu den größten Europas zählt, widmet ServusTV am Samstag, 29. Juni satte acht Stunden Sonderprogrammierung.

Von 10.00 bis 18.00 Uhr präsentiert ServusTV allen Flug-Fans spektakuläre Live-Bilder und atemberaubende Action, exklusive Interviews mit Stars wie , der bei der AIRPOWER erstmals Kapsel und Druckanzug seiner legendären Red Bull Stratos-Mission nach Europa bringen wird, sowie spannende Dokumentationen rund um das Thema Fliegen.

Besonderer Service: In einer einstündigen Highlight-Sendung um 22.00 Uhr werden alle Höhepunkte des Tages noch einmal zusammengefasst – somit bekommen alle Besucher der AIRPOWER, die erst abends wieder von der Flugshow nach Hause kommen, noch einmal einen ausführlichen Rückblick auf das Geschehen vom Tage in Zeltweg.

Sendezeiten im Überblick:

Samstag, 29. Juni, 10.00 Uhr
AIRPOWER13 – Live aus Zeltweg mehr >>

Samstag, 29. Juni, 11.00 Uhr
AIRPOWER13 – Live aus Zeltweg mehr >>

Samstag, 29. Juni, 13.00 Uhr
AIRPOWER13 – Live aus Zeltweg mehr >>

Samstag, 29. Juni, 15.00 Uhr
AIRPOWER13 – Live aus Zeltweg mehr >>

Samstag, 29. Juni, 17.00 Uhr
AIRPOWER13 – Live aus Zeltweg mehr >>
Samstag, 29. Juni, 21.50 Uhr

AIRPOWER13 – Highlights des Tages mehr >>

 

Verwandte Artikel