ZDF

ZDF: Die Bergretter Wettersturz 27.11.2014

ZDF

Sendungsinformationen

  • Donnerstag 27.11.2014, 20:15 – 21:45 Uhr
  • ZDFVPS 27.11.2014, 20:15 Uhr
  • Länge: 90 min.
  • Serie, , 2014

Die Bergretter

Wettersturz

Mit einer spektakulären Rettungsaktion, in der Andreas Marthaler all sein Können aufbringen muss, bringen die Bergretter die abgestürzte Franka Meinert in Sicherheit. Zur selben Zeit macht Tobias Herbrechter mit Emilies Kindern einen heimlichen Ausflug. Er möchte Emilie einen Heiratsantrag machen, will aber zuerst die Zustimmung ihrer Kinder Hanna und Lukas. Auf der Suche nach dem Familienhund trennt sich Tobias kurz von den beiden.

In der Zwischenzeit schlägt das Wetter unvorhergesehen, um und als Tobias zum vereinbarten Treffpunkt zurückkehrt, sind die Kinder verschwunden. Tobias ist vollkommen verzweifelt und bittet Andreas um Hilfe. Der vermutet schnell, dass das Verschwinden der Kinder mit dem Wetterforschungsprojekt von Franka Meinert und ihrem Mann Philipp zu tun haben könnte. Als sich herausstellt, dass er Recht hat, bleibt fü die Rettung der Kinder nur noch wenig Zeit.

 

Ein Gedanke zu „ZDF: Die Bergretter Wettersturz 27.11.2014“

Kommentare sind geschlossen.