Oltimer- und Dampfmaschinenfest Münsingen

28. Oldtimer- und Dampfmaschinenfest auf den Eisberg 01.05.2012

Zum lädt der Luftsportverein Münsingen- e.V. auf den Eisberg.

Oltimer Dampfmaschinenfest Münsingen
Oltimer- und Dampf-maschinenfest Münsingen

Herzlich Willkommen zum auf dem Fluggelände des Luftsportvereins Münsingen- bei Dottingen. Museen gibt es viele, aber ein lebendiges wie auf dem Eisberg bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb gibt es nur selten. Traditionell ist am 1. Mai nicht nur Flugbetrieb auf unserem Gelände wird zum Tummelplatz für die Aussteller der über 30 Jahre alten, funktionstüchtigen Fahrzeuge und Flieger und deren Publikum.

  • Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr einen Kunst-Schmuck und Frühlingsmarkt auf dem Münsinger erleben, damit das Familienprogram komplett abgerundet ist.
  • Erfahrungsgemäß sind Oldtimertreffen eher maskulin lastig, die Schmuck- und Kunstmärkte eher feminin lastig, daher haben wir nun das Fest auf die komplette Familie erweitert.
  • Auf einem Segway-Parcour kann jeder seine Geschicklichkeit ausprobieren. Für die Kleinen gibt es eine Minidampfeisenbahn zum Mitfahren, Schiffschaukel und Puppentheater.



Luftsportverein Münsingen-Eisberg e.V. auf einer größeren Karte anzeigen

Verwandte Artikel