5. Indoorgaudi 30.01.2010

: gib mir Fünf!

Marius Niewind mit seinem F3C-Rumpf Foto: (C) heligaudi.de
Marius Niewind mit seinem F3C-Rumpf Foto: (C) .
.indoorgaudi.de
.indoorgaudi.de

Zum fünften Mal treten wir an, die vorausgehende Indoorgaudi zu toppen – was aufgrund des unglaublichen Erfolges vom Vorjahr sehr, sehr schwer wird! Aber wenn es einfach wäre, würde es ja Fußball heißen…

Auch dieses Mal bieten wir Euch einen bunten Mix aus Topaction auf Weltklasseniveau und Unterhaltung an. Neben vielen Toppiloten aus der int. Wettbewerbsszene, zeigen Normalsterbliche „wie du & ich“, dass auch „einfaches“ Helifliegen höllisch Spaß macht! Neben der charmant-bewährten Moderation durch Simone Demmel, erwarten Euch zahlreiche Hersteller und Fachhändler. Also DIE perfekte Gelegenheit zum Fachsimpeln und Einkaufen!

Das Restaurant „La Fortuna“ bietet neben der italienischen Küche nun auch bayrische Schmankerl an, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Indoorgaudi startet am Samstag, den 30. Januar 2010 um 11:00 Uhr in der bekannten Halle des Racket-Parks in München Haar (barrierefreier Zugang). Einlaß ist ab 10:45 Uhr, der Unkostenbeitrag beträgt 4,- Euro.

Indoorgaudi 2010 – das perfekte Ausflugsziel für die ganze Familie:

alle unter einer Körpergröße von 1,45 m genießen freien Eintritt!!!

Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren, aktuelle Infos wie z.B. Zuschauerinfos oder die Pilotenliste findet ihr Zug um Zug auf www.indoorgaudi.de .

Mia g'frein uns auf Eich!
Kontakt:
Heligaudi e.V., Alois Sepp, Stockerweg 6, 81829 München, info [at] heligaudi.de


Höglweg 7 auf einer größeren Karte anzeigen