Flugtag beim MFM Müllheim 28.07. – 29.07.2012

mfm-muellheim
mfm-muellheim

Flugtag am letzten Juli-Wochende. Wenn das Wetter mitspielt werden wir eine hochkarätige Veranstaltung erleben mit vielen Highlights.

[media id=792 width=320 height=176]

Aus der Riege der Modellpiloten haben sich wieder viele Top-Leute und Top-Teams angemeldet. Als Team erwarten wir u.a. das Formations-Kunstflugteam Futura mit ihres sechs Jets, die ein Kunstflugprogramm mit Rauch nach Musik vorführen werden. Ein Flugtag lebt jedoch insbesondere von der Vielseitigkeit. So werden Modellflugzeuge aus allen Bereichen des Flugmodellsports zu einem ausgewogenen Programm beitragen.

„Sahnehäubchen“ des Flugtags werden Eric Viret sowie Ralf und Nico Niebergall sein.

Eric Viret kommt mit seinem turbinengetriebenen Gleichschirm zu uns und wird über dem Fluggelände mit einer atemberaubenden Vorführung die Gäste in Bann ziehen.

Ebenso wird Ralf Nibergall und sein Sohn Nico uns mit einem Synchronflugprogramm der besonderen Art begeistern. Ralf Niebergall fliegt mit seiner SIAI Marchetti SF 260 Acrobatics und sein Sohn Nico steuert das Modell vom Boden aus. Gezielte Infos über die Stars aus der manntragenden Zunft gibt‘s auch auf folgenden Seiten ( www.itv-parapentes.com , www.sf-260.de ) .

Selbstverständlich bewirtet der Verein an beiden Tagen. Der Eintritt ist frei. Der Flugplatz befindet sich zwischen Müllheim und Neuenburg. Die Zufahrt ist ausgeschildert.


Müllheim (MFM) auf einer größeren Karte anzeigen

Verwandte Artikel