Indoor Modellflugclub Kirchentellinsfurt e.V. 2013

Große Indoor-Flugshow & Modellausstellung MFC-Kirchentellinsfurt 23.02. – 24.02.2013

Indoor Modellflugclub Kirchentellinsfurt e.V. 2013
Indoor 2013

Der Modellflugclub Kirchentellinsfurt veranstaltet am 23. und 24. Feburar 2013 eine Modellausstellung mit Indoorflugevent. Für die Vereine aus der Region ist „Kirchentellinsfurt“ sicher ein Begriff, wir sind aber auch nicht böse, wenn jemand unsere Gemeinde nicht kennt. „Kirchen“ oder „K-furt“ wie wir uns auch liebevoll nennen, liegt an der B27 Tübingen / Stuttgart und ist nur wenige Kilometer von Reutlingen entfernt.Was wird geboten:Bereits im Janr 2011 begeisterten wir viele modellbegeisterte Besucher in der sehr großen Sporthalle. Die Halle wurde so abgetrennt, dass zum einen eine große Modellausstellung Platz fand, zum anderen auch ca. 800 qm zum Indoorfliegen zur Verfügung standen.

[media id=846 width=320 height=176]

Auch 2013 werden wir die räumlichen Gegebenheiten wieder in gleicher Aufteilung zur Verfügung gestellt bekommen.

Damit das Event bunt und abwechslungsreich wird, laden wir alle Modellflieger und flugbegeisterten Besucher ein. Wir freuen uns auf jedes hochwertige Modell für unsere Ausstellung und jeder der Hallenschuhe und einen Indoorflieger bis 500 Gramm mitbringt, hat die Möglichkeit seine Flugkünste an den Sporthallenhimmel zu zaubern, Einzelvorstellungen mit Musik sind jederzeit möglich (wer nicht zaubern kann, darf trotzdem fliegen), Anlieferung der Modelle ab Samstag Morgen möglich.

Damit nicht gehungert werden muss, gibt es schwäbische Köstlichkeiten aus der Region sowie Kaffee und Kuchen zum Nachtisch.

Sporthalle Kirchentellinsfurt auf einer größeren Karte anzeigen

Verwandte Artikel