Indoor-Funfly Karlsruhe 06.03. – 07.03.2010

Liebe -Gemeinde,

am 6. & 7. März findet das traditionelle Indoor-Funfly 2010 in Karlsruhe statt. Die Fluggruppe von microheli.net möchte Euch dazu herzlich einladen!

Bitte meldet Euch auf der folgenden Seite unter „Anmeldung“ an: http://www.indoor-funfly.de

Wir haben für dieses Wochenende wieder einige Hersteller und Showpiloten (Petr Novotny, Andy Rummer, Markus Rummer, u.v.m.) gewinnen können. Allerdings lebt das Funfly von Euch und daher würden wir uns sehr über Euer Kommen freuen! Modelle für die sind immer sehr willkommen – zwecks Planung würde ich mich über eine kurze Info per Email (christian@microheli.net) freuen.

Wo: Große Turnhalle Karlsruhe-Knielingen
Am Brurain
76187 Karlsruhe-Knielingen


Indoor-Funfly 2010 in Karlsruhe auf einer größeren Karte anzeigen