Modellflugtag Modellbaugruppe Biberach e.V.

Modellflugtag Modellbaugruppe Biberach e.V. 25.09. – 26.09.2010

Modellflugtag Modellbaugruppe Biberach e.V.
Modellflugtag Modellbaugruppe Biberach e.V.

Modellflugtag Modellbaugruppe Biberach e.V.

Internationaler Modellflugtag 2010 im „Äpfinger Ried“

Die Modellbaugruppe Biberach e.V. führt wieder einen internationalen Modellflugtag im „Äpfinger Ried“ durch.
Am Wochenende vom 25.09. bis 26.09.2010 findet auf dem Gelände der Modellbaugruppe Biberach zum achten Mal die große Modellflugschau mit internationaler Besetzung von Profipiloten statt. Neben einem Flugprogramm durch die Geschichte der Fliegerei wird Kunstflug vom Feinsten von unseren Wettbewerbspiloten gezeigt. Hubschraubervorführungen und Verbandsflüge mehrerer Maschinen gleichzeitig lassen die Luft erzittern. Wir zeigen einen Ausschnitt vom Anfängermodell bis zur Profimaschine, vom Oldtimer bis zum High-Tech-Modell. Auch hat jeder Interessierte die Möglichkeit sich am eigens eingerichteten Infostand von Spezialisten in der Modellbauszene beraten zu lassen und wird bei der Anschaffung eines Fluggerätes mit Rat und Tat unterstützt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei hoffentlich gutem Wetter und Kaffee und Kuchen freuen wir uns gemeinsam auf viele schöne Flugstunden. Besucher und Freunde der Fliegerei sind bei uns gerne gesehen und so laden wir Sie alle zu unserem diesjährigen Highlight Ende September, zum Internationalen Flugtag im „Äpfinger Ried“ ein.

  • Am Samstag leider nur Regen, an fliegen nicht zu denken!
  • Am Sonntag auf dem Modellfluggelände Traumwetter, mir hats super gefallen.
  • Man beachte die (160!) Fotos, welche im Laufe des Tages eingestellt werden.

[smooth=id:126;]


Modellbaugruppe Biberach e.V. auf einer größeren Karte anzeigen

Verwandte Artikel