rc-heli.de Sommertreffen 2013

rc-heli.de Sommertreffen beim MFC-Dietzenbach 03.08. – 04.08.2013

rc-heli.de Sommertreffen 2013
2013

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir unser Sommertreffen beim FMC Dietzenbach ausrichten dürfen und uns seinen Platz zur Verfügung stellt und uns bei der Organisation des Treffens zur Seite steht!

Der Flug und Modellbau–Club-Dietzenbach veranstaltet am 03.08.2013 und 04.08.2013, jeweils von 10–17 Uhr, wieder sein RC-Heli-Treffen auf dem vereinseigenen Fluggelände am Sandhorst. In diesem Jahr findet die Veranstaltung zum 10. mal in Dietzenbach statt. Wie immer haben auch diesmal wieder namhafte zugesagt. Der besondere Reiz liegt darin, dass sich hier vom Anfänger bis zum Wettbewerbspiloten alles trifft. An beiden Tagen werden Shows vom Feinsten geboten. Vom wendigen Elektro-Heli, über Kunstflugvorführungen bis zum naturgetreuen Turbinenheli, wird alles am Start sein. Samstagabend ca.22:00 Uhr, nach Einsetzen der Dunkelheit, ist ein Nachtflugwettbewerb geplant. Die Modelle werden hierfür mit Positionslampen ausgerüstet und bei absoluter Dunkelheit geflogen. Dies ist ein Spektakel der Extraklasse. Um interessierten Zuschauern die Möglichkeit zu geben, sich mit den Piloten zu unterhalten, sich Tipps zu holen und die Modelle aus nächster Nähe zu sehen, haben wir den Vorbereitungsraum verlegt. Für Essen und Trinken steht wie immer unser erfahrenes Grillteam bereit.


FMC Dietzenbach e.V. auf einer größeren Karte anzeigen

Verwandte Artikel