Red Bull Airrace Abu Dhabi 11.03. – 12.03.2016

Abu Dhabi ist bereits zum neunten Mal Austragungsort eines Red Bull Air Race und läutet einmal mehr die Weltmeisterschaft ein. Die Location ist perfekt für ein Red Bull Air Race und bietet auch abseits des Tracks viele Highlights.
Während der Wettkampf in der Luft wieder über dem blauen Wasser des arabischen Golfes stattfindet, findet das Race-Village in der speziell erbauten Zielarena an der Corniche sein Zuhause. Die einzigartige Sicht auf das Rennen und die beeindruckende Skyline der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate machen die Arena zu einer attraktiven und beeindruckenden Location.

Also breite deine Flügel aus und heb ab zur ultimativen Red Bull Air Race Erfahrung. Ticket-Informationen folgen!

https://www.youtube.com/watch?v=FCeGzMpBGOc

dolderer01