p-20170201-00355_news

Red Bull Airrace Abu Dhabi 10.02. – 11.02.2017

p-20170201-00355_news

Zum zehnten Mal ist 2017 Gastgeber des – und erneut Schauplatz der actiongeladenen Saisoneröffnung einer brandneuen Weltmeisterschaft. Das startet stilgerecht und bietet den Fans mit einer Fülle an Attraktionen und Erlebnissen abseits der Strecke eine perfekte Renn-Location.

Das Rennen findet über dem atemberaubenden blauen Wasser des Persischen Golfs statt, und die Fans können die Action von einem extra errichteten Dorf auf der Corniche Breakwater aus erleben. Mit unvergleichbaren Ausblicken auf das Rennengeschehen und der Skyline der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate als Kulisse ist die Location eine perfekte Anlaufstelle für die ganze Familie.

Und ist das Rennen einmal beendet, hat Abu Dhabi immer noch eine Menge zu bieten – angefangen von der Yas Insel, der Heimat der legendären Ferrari World Abu Dhabi, über den prämierten Wasserpark Yas Waterland bis hin zu Erlebnissen in der Wüste, majestätischen Reisen in die Welt der Perlen, Meisterschafts-Golfplätzen und unvergleichbaren Shopping-Zielen. Für all diejenigen, die noch näher an der Action dran sein wollen, wartet Abu Dhabis Corniche mit einen acht Kilometer langen makellosen Strand auf, der den Fans einen Platz in der ersten Reihe in spektakulärer Umgebung bietet. Also breite die Flügel aus und starte in die ultimative Red Bull Air Race Erfahrung in Abu Dhabi.

Verwandte Artikel