Red Bull Air Race 2014 Calendar

Red Bull Air Race Rovinj 12.04. – 13.04.2014

p-20140130-00065_hires-jpeg-24bit-rgb-news

Weitere Infos: Red Bull Air Race Rovinj 12.04. – 13.04.2014

Red Bull Air Race Rovinj

Verwandte Artikel

2 Gedanken zu „Red Bull Air Race Rovinj 12.04. – 13.04.2014“

  1. Spox.com: Der deutsche Pilot Matthias Dolderer im Interview
    „Lebemänner sind wir alle“
    SPOX ist beim Red Bull Air Race ab sofort live dabei! Aus diesem Anlass sprach SPOX mit Matthias Dolderer, dem einzigen deutschen Piloten des Red Bull Air Race. Er umkurvte einst die Freiheitsstatue im Flieger und buchte einen Charterflug für seine Fans. Im Interview spricht er über seine Traumziele der Rennserie und darüber, wie er zum Kaffee trinken schnell in die Schweiz fliegt.
    http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/motorsport/Red-Bull-Air-Race/1403/Artikel/matthias-dolderer-interview-charterflug-budapest-lausitzring-air-race-kunstfliegen-rovinj-formel-1-sebastian-vettel.html

  2. Donaukurier: „Der Spielraum für Fehler ist klein“

    Eichstätt (DK) Die Weltmeisterschaft in Texas war ein persönliches Highlight, doch jetzt wird es für Claudius Spiegel wirklich ernst. Der Eichstätter startet am kommenden Wochenende in der Challenger-Klasse des Red Bull Air Race im kroatischen Rovinj. Es ist der Ritterschlag für den 25-Jährigen – mehr als ein gutes dutzend Piloten kommen für die spektakulärsten Rennen der Welt nicht infrage. Wir unterhielten uns mit Spiegel, der im wirklichen Leben als Berufspilot für die Swiss International Airline arbeitet.
    http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Der-Spielraum-fuer-Fehler-ist-klein;art1721,2899123

Kommentare sind geschlossen.